Dienstag, 30. Oktober 2012

Mein Halloween FOTD

Huhuu
ich bin eigentlich kein wirklicher Halloween Fan, trotzdem hatte ich mal Lust mich "anzumalen". Leider konnte die Kamera nicht alles wirklich gut einfangen aber ich hoffe, dass man den Großteil erkennt. Ich habe versucht die Augen sehr dunkel zu halten und rote Akzente gesetzt. Auch habe ich mir, was man ja sonst gerne kaschiert, Augenringe mit Hilfe von schwarzen Kajal, den ich dann verwischt habe, gemalt und einen dicken Balken Rouge gepinselt, was man leider auch nicht so gut erkennt.. In echt habe ich mich total erschrocken, was ich für einen dicken Balken im Gesicht habe. Die Wimpern habe ich auch noch getuscht und einen dunkelroten Lippenstift aufgetragen. Damit das Rouge etwas doller wurde, habe ich loses Rougepuder verwendet. Bei den Augen habe ich schwarzen Kajal sowie schwarzen Lidschatten verwendet und roten Lipliner, weil ich keinen roten Kajal hatte. :D Aber ich muss sagen, der Lipliner hat fast schon besser gehalten, als der Kajal.
Da ich, wie schon gesagt, nicht der größte Halloween Fan bin, habe ich das Make up einfach gestaltet.. also ohne jegliche spezial Effekte, wie gefakte Wunden oder sonst was.



Wie gefällt es euch?
Tschüssi ♥

3 Kommentare:

  1. ich finde das rouge total schön, obwohl man zu halloween ja schlecht aussehen soll :D
    ich finde den look aber sehr gelungen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) das Rouge ist von alverde - 01 antique rose
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen