Montag, 29. Oktober 2012

Herbst Lippenstift

Huhu meine Lieben
heute will ich euch meinen liebsten Herbst-Lippenstift präsentieren. Meiner Meinung nach passt er super zum Herbst, da es ein dunkles, beeriges Rot ist. Der Lippenstift ist von Kiko Nummer 10 und lässt sich total gut auftragen und er gibt auch viel Farbe ab. Man muss ihn zwar oft nachziehen, aber das ist nicht weiter schlimm, weil er sich auf den Lippen wie ein Labello anfühlt. Der Fabton ist nicht zu schwer, d.h. er ist den gesamten Tag tragbar und nicht zu aufringlich. Mein absoluter Herbst-Lieblingston :]



 


  


 Was sagt ihr zu dem Ton?
Was sind eure lieblings Herbstfarben?

 Tschüssi ♥
 

5 Kommentare:

  1. die farbe ist serh schön :)
    ich selber habe auch einen lippenstift von kiko und weiß was du mit dem nachziehen meinst. aber dafür ist das ergebnis wirklich toll und es fühlt sich auch gut auf den lippen an :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe, habe sowieso noch einen schönen von Kiko gesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, oder?! :) Ich trage ihn besonders gerne im Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. ein toller ton und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen