Dienstag, 30. Oktober 2012

Review

Hey :]
heute mal eine Review zu meinen pflegenden Lacken von p2. Ich benutze immer einen Unterlack und habe jetzt den "Ultra String Nail! Hardener" entdeckt. Jetzt wollte ich euch meine Erfahrungen mit den Lacken berichten.


p2 Ultra Strong Nail! Hardener Ich wollte den Nagelhärter mal ausprobieren, weil meine Nägel, wenn sie wachsen, immer sehr dünn und brüchig sind. D.h. ich muss sie immer direkt wieder feilen und schneiden. Ich benutze den Härter jetzt seit ein paar Monaten und trage ihn immer 1x in der Woche auf. Er ist durchsichtig und ungefähr so flüssig wie ein normaler Nagellack. Der Härter riecht recht frisch, gar nicht wie ein normaler Nagellack ( den Geruch mag ich gar nicht ). Er zieht total schnell ein und ich lackiere mir danach wie gewohnt die Nägel. Nach mehreren Wochen habe ich eine Veränderung gemerkt, denn meine Nägel sind jetzt etwas härter und nicht mehr so brüchig wie vorher. Das heißt ich kann euch den Nagelhärter echt empfehlen, auch wenn das gewünschte Ergebnis erst nach mehreren Wochen eintritt. Er kostet ca 3€ und er beinhaltet 10ml. Also selbst wenn es bei euch nichts bringt, ist es kein vertaler Fehlkauf.
p2 Base+Care Coat Diesen Unterlack habe ich eine lange Zeit verwendet. Jedoch muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin. Am Anfang ließ er sich super auftragen und es gab keinerlei Probleme. Doch als der Lack leerer wurde, wurde er etwas dickflüssig und es war schwer ihn aufzutragen. Außerdem bekam ich ihn schlecht aus dem Fläschen heraus. Wie man sieht ist noch ein bisschen drin, aber aufgrund der Konsistenz und dem schwierigen herausbekommen lasse ich den restlichen Unterlack auch da wo er ist. Ich meine er hätte nicht mehr als 3€ gekostet, bin mir allerdings nicht mehr sicher.
p2 Quick Dry Base Coat Nachdem ich von dem vorherigen Unterlack enttäuscht war, habe ich mir diesen Unterlack gekauft. Wie man sieht ist er noch fast voll, da ich ihn erst kurz habe. Jedoch benutze ich ihn bei jedem Nägel lackieren und bin bis jetzt total zufrieden mit dem Unterlack. Er verhält sich eigentlich genau wie ein normaler Klarlack, nur, dass er schneller trocknet. Der Unterlack hat ca 3€ gekostet und ist die winzige Investition also wert.


Allerdings muss ich sagen, dass sich meine Nägel trotz des Unterlacks verfärben. Bei dunklem Nagellack wie dunkelrot oder schwarz habe ich immer noch beim ablackieren Restverfärbung auf dem Nagel. Ich benutze den Unterlack eigentlich nur aufgrund des guten Gewissens :P
Wie ist es bei euch?
Bringt der Unterlack bei euch irgendwas?

Tschüssi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen