Freitag, 9. November 2012

REVIEW

Hallooo
heute wollte ich mal eine Review zu dem neuen essence breaking dawn blush aus der twilight Le machen. Ich glaube ich habe noch nie so viel zu einem Blush aus einer Le gehört und auch überall wo ich in letzter Zeit geguckt habe, war er ausverkauft. Ich habe ihn noch bekommen und war total froh, da ich so viel gutes über ihn gehört habe. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin und auch etwas "überrascht", dass er SO beliebt ist. Die Farbe gefällt mir sehr gut nur der Auftrag nicht. Man muss sehr aufpassen, dass man nicht direkt zu viel auf die Wangen aufträgt, was sehr schnell passiert. Bei mir sieht es schon nach einmal auftragen viel zu doll aus und der Blush lässt sich auch sehr schwer verblenden. Tupfe ihn inzwischen nur noch auf und so geht es auch besser. Aber wie gesagt, vom Hocker haut er mich nicht.. Empfehlen tu ich ihn trotzdem, weil er für ca 3€ echt kein Fehlkauf war, sondern nur etwas zeitintensiver beim Auftrag.

Also: schöne Farbe nur schweres Veblenden und sehr extreme Farbabgabe



Was sagt ihr zu dem Blush?

Ciaoi ♥

1 Kommentar: