Freitag, 9. November 2012

Empfehlung

Hey meine lieben
wenn ihr auch so ein Flüssigseife Freaks seid wie ich, habe ich hier eine Empfehlung für euch. Ich liebe es, wenn Seife einfach total frisch und hygienisch riecht, da ich total der desinfizier Typ bin. Die Seife hat nur 1,25€ gekostet und beinhaltet 300ml. Nach dem Benutzen, fühlen sich die Hände total frisch und sauber an. Außerdem ist die Seife besonders gut für häufiges Hände waschen geeignet und hinterlässt keine Rückstände und trocknet die Hände auch nicht aus.

Also: Super Duft und gute Benutzung für häufiges Hände waschen für wenig Geld.


Tschüssi ♥

3 Kommentare:

  1. danke für den Tipp, ich benutze auch immer eine Balea Flüssigseife. Habe aber weil ich mir 1000 mal am Tag die Hände waschen, wirklich trockene Hände!

    AntwortenLöschen
  2. Die empfehlen so viele im moment, da scheint ja was dran zu sein. ich werde sie mal testen. Vielen dank für den Tipp.

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider ziemliche Probleme mit Seifen. Meine Finger trocknen so schnell aus, dass ich sie kaum noch strecken kann nach dem Händewaschen:-(
    Ich muss immer eine Creme in der Nähe haben wenn ich mir dir Hände gewaschen habe. Vielleicht probiere ich diese aber mal aus.

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen