Dienstag, 6. November 2012

Kaufempfehlung Lippenstift

Halloo
ich habe mir einen neuen Lippenstift von p2 gekauft und möchte ihn euch gerne empfehlen. Er hat 1,95€ gekostet und ist somit ein echtes Schnäppchen. Auf meinem Handrücken, beim testen, sah er überhaupt nicht so "extrem" aus wie der Lippenstift selbst. Also musste ich ihn umbedingt mitnehmen und testen (auch aufgrund der Empfehlung einer Freundin). Als ich ihn dann getestet hatte, war ich total begeistert. Die Farbe wird eher durchsichtig und sieht auf dem Lippen echt schön aus. Man fühlt überhaupt nicht, dass man Lippenstift drauf hat und er setzt sich auch nicht ab. Man muss ihn nur öfter nachziehen, weil er sich eigentlich wie ein Labello verhält. 
Tolles Produkt für wenig Geld! :)

p2 sheer glam lipstick 080


Tschüssi ♥

3 Kommentare:

  1. ich finde die farbe auch sehr schön. und für den preis und die farbe ziehe ich gern öfter nach :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich richtig schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Lippenstifte von P2 auch gut. Habe auch welche unter meinen Herbst- und Winterfavoriten.

    Lg
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/11/herbst-und-winterfavoriten-part-ii.html

    AntwortenLöschen