Samstag, 3. November 2012

Herbst OOTD

Hey meine lieben
heute habe ich mal wieder ein OOTD für euch. Langsam wird es kühler und man muss sich den Temperaturen irgendwie anpassen. Mir gefallen Baumwollstrumpfhosen mit Muster besonders gut im Herbst und da ich braun und beige besonders liebe, habe ich mein Outfit auch mit den Farben zusammengestellt. Auch wenn es eher schlicht ist gefällt es mir sehr gut.

 Schal WE Oberteil H&M Rock H&M Strumpfhose H&M Boots BooRoo Kette k.A. Tasche Longchamp Uhr Michael Kors

Auch kann man das Outfit mit diesen Schuhen kombinieren:

 Schuhe Esprit

Was sagt ihr dazu?

Ciaoi ♥

3 Kommentare:

  1. Das ist richtig hübsch! Zwar schlicht, aber mit dem schönen Schmuck überhaupt nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt toll:) Ziehe im Winter auch immer Strumpfhosen an!

    AntwortenLöschen