Samstag, 27. Oktober 2012

aufgebraucht!

Hii :]
ich habe ein paar Sachen aufgebraucht und möchte euch zeigen, was ich von ihnen halte und welche ich nachkaufe oder es lieber sein lasse. 


Diesel Fuel For Life Endlich habe ich den Duft aufgebraucht. Irgendwann hing er mir zu den Ohren raus und ich werde ihn mir nicht nachkaufen. An sich ist es ein super Duft, sehr süß und auch sehr schwer, hält auch super lange. Nur eben kein Duft für mich auf Dauer!
Garnier Fructis Oil Repair Schade, dass die Kur leer ist. Ich werde sie mir sofort wieder zulegen. Sie riecht super fruchtig und macht das Haar total weich und geschmeidig. Ich habe sie lange verwendet, da dort 300ml drin waren. Also eine super Empfehlung von mir.
Alverde Körperbutter Das ist schon meine 2. Box, die ich aufgebraucht habe und ich werde sie mir wieder nachkaufen! Ich liebeee den Duft (Macadamianuss Karitébutter) und sie eignet sich super für sehr trockene Haut d.h. sie ist super im Winter bei der strapazierten Haut.
Alverde Mascara Schwung+Verlängerung Die Mascara gibt super viel Farbe ab und das Bürstchen ist super. Ich werde sie mir allerdings nicht nachkaufen, da ich genug andere Mascaras habe, die ähnlich sind.
Dove Original Deo Ich liebe den Duft des Deos und nachdem ich fast das ganze Sortiment an Deos durchprobiert habe, muss ich sagen, dass das Deo den absolut besten Duft hat. Irgendwie nach frischer Wäsche, total klasse.
Dove Color Schutz Shampoo An sich ist Dove für mich die beste Marke an Pflege. Die Shampoos riechen allesamt total lecker. Allerings merke ich keinen Unterschied von der Haarstruktur als bei anderen Shampoos. Aber aufgrund des Duftes werde ich es mir immer wieder kaufen. 
Dove Hitzeschutzspray Das Hitzeschutzspray hat gut 1 Jahr bei mir gehalten, weil ich meine Haare äußerst selten glätte. D.h., dass sie wahrscheinlich auch ohne Hitzeschutz nicht kaputt gegangen wären. Allerdings habe ich ein besseres Gewissen, wenn ich bei jedem Glätten das Schutzspray verwende, also kauf ich es mir einfach wieder nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen