Donnerstag, 25. Oktober 2012

Review Catrice Blush

Hi ihr Lieben,
heute möchte ich euch von meinem neuen Rouge von Catrice berichten. Das Rouge habe ich bei DM für (ich meine) 2,45€ gekauft und es beinhaltet 5g. Ich wollte es mir schon lange kaufen, habe es jedoch immer wieder weggelegt. Vor ein paar Tagen habe ich es endlich mitgenommen und bin total zufrieden! Es lässt sich sehr gut auftragen und gibt gut Farbe ab d.h. einmal auftragen reicht. Es lässt sich super verblenden und ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Ton. Ich habe lange nach einem etwas helleren Ton gesucht, der dazu noch ein bisschen warm ist. Ich kann den Blush wirklich empfehlen, vorallem für das kleine Geld :)




2 Kommentare:

  1. Toller Blush, die Farbe gefällt mir richtig gut! Und für den Preis kann man ja nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Die Farbe ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.

    AntwortenLöschen