Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nagellackroutine

Mein erster Post dreht sich um meine Nagellackroutine :]
Ich lackiere mir die Nägel fast täglich und habe zu viele Nagellacke! Das heißt ich kann mich so gut wie nie entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll.  Zuerst zeige ich euch einen Teil meiner Lacke und versuche mich zu entscheiden, welchen ich heute auftrage!


Ein Paar meiner Freunde :]


 1. Schritt: Unterlack (P2 Quick Dry Base Coat) 

   Achtet bitte nicht auf meine Nägel, sie sind total
   verfärbt durch das ständige lackieren :/

Mein Nagellack heute!


P2 hold me tight!







 Und trocknen lassen :]
Mir gefällt die Farbe total gut.. Passt super zum jetzt kommendem Herbst 

Morgen geht das Ganze wieder von vorne los. Mal sehen, welchen ich dann auftrage :]

ciaoii.. ♥ 

1 Kommentar: